Human Resources und Office Manager (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Personalwesen

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Human Resources & Office Manager (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Sie entwickeln Karrieremodelle, Anreizsysteme, generelle Weiterbildungspläne und organisieren passende Maßnahmen, in Abstimmung mit Geschäftsführung, Teamleitern und Marketing konzipieren Sie Personal Branding- und Recruitingmaßnahme.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Hochmotiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und Attraktiven Entwicklungs- Möglichkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Noch Erfolgreicher Werden Ergänzen Sie Unser Team Und Starten Sie Bei Uns In Karlsbad Als Human Resources & Office Manager (m/w) Ihre Aufgaben » Sie Entwickeln Karrieremodelle Anreizsysteme Generelle Weiterbildungspläne Und Organisieren Passende Maßnahmen » In Abstimmung Mit Geschäftsführung Teamleitern Und Marketing Konzipieren Sie Personal Branding- Und Recruitingmaßnahmen » Sie Erstellen Und Verwalten Arbeitsverträge Arbeitszeugnisse Und Andere Hr-dokumente » Sie Arbeiten Mit Der Lohnbuchhaltung Behörden Krankenkassen ämtern Und Externen Dienstleistern Zusammen » Sie Unterstützen Unsere Führungskräfte Bei On- Off- Und Changeboarding-prozessen Sowie Bei Disziplinar- Und Feedbackgesprächen » Sie Sind Als Interne/r Azubi-beauftragte/r Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Organisatorische Themen Rund Um Die Ausbildung » Sie Verantworten Das Allgemeine Office-management Inklusive Der Gästebetreuung » Sie Organisieren Gemeinsam Mit Dem Marketing Unsere Teamevents Das Sollten Sie Mitbringen » Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikationen » Mindestens 3 Jahre Erfahrungen Im Hr-bereich Mit Schwerpunkt Auf Recruiting Und Administration » Diskretion Und Verantwortungsbewusster Umgang Mit Sensiblen Informationen Und Daten » Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialrecht » Erfahrung Mit Deutscher Bürokratie Visaanträgen Und Behördengängen » Idealerweise Mediationsausbildung » Verhandlungsgeschick Proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hoher Qualitätsanspruch Zuverlässigkeit » Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift » Ausbildereignungsprüfung/-zulassung Wünschenswert Warum » Mitdenken Erwünscht: Wir Bieten Ein Inspirierendes Umfeld In Dem Gute Ideen Willkommen Sind » Gemeinsam Statt Gegeneinander: Mit Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Teamgeist Ziehen Wir Alle An Einem Strang » Freiheit Und Verantwortung: Wir Geben Klugen Köpfen Raum Für Die Persönliche Weiterentwicklung » Leidenschaft Und Herzblut: Wir Lieben Was Wir Tun - Und Stecken Andere Gern Mit Unserer Begeisterung An Sind Sie Dabei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Herrn Gerd Janiszewski Unter Hr@net Wenn Sie Vorab Fragen Haben Oder Weitere Details Erfahren Möchten Erreichen Sie Ihren Künftigen Vorgesetzten Herrn Gerd Janiszewski Unter +49 (7248) 925 425 Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad | Hr@net Wwwnet Leiter Personal Personal-Leiter Personalleitung Personal-Leitung Leitung Personalmanagement Personalmanager Leiterin Personalabteilung Personalchef Personaldirektor Senior Hr Manager Hr-Manager Human Resources Officer Personalwesen Human Resources & Office Manager (m/w) Sie Entwickeln Karrieremodelle Anreizsysteme Generelle Weiterbildungspläne Und Organisieren Passende Maßnahmen In Abstimmung Mit Geschäftsführung Teamleitern Und Marketing Konzipieren Sie Personal Branding- Und Recruitingmaßnahme Karlsbad (Raum Karlsruhe) Leiter Personal Personal-Leiter Personalleitung Personal-Leitung Leitung Personalmanagement Personalmanager Leiterin Personalabteilung Personalchef Personaldirektor Senior Hr Manager Hr-Manager Human Resources Officer Personalwesen

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)